Auswahl unserer Künstler
The Beatles Double Group
The Beatles Double Group entstand im Dezember 1990. Seit damals tourt die Band durch ganz Europa /D, GB, NL, CH, I, A .....) und absolviert mehr als 120 Auftritte pro Jahr. Zudem gastierte die Band auch in den USA, wo sie unter anderem in der weltberühmten "David Letterman Show" einem Millionenpublikum präsentiert wurde. Ausverkaufte Konzerte und ein begeistertes Publikum beweisen, dass die Zeit immer wieder reif ist für ein Quartett, das die Beatles der früheren Jahre zu neuem Leben erweckt.
Lei Drei
Lei Drei führen sich wieder auf!

Endlich wieder on Tour mit einem „Best of“ ihrer bisherigen Programme – mit Lachgarantie!

Die Protagonisten Hannes Höbinger, Manfred Tisal und Manfred Obernosterer, Stammkabarettisten beim Villacher Fasching, Garanten für einen vergnüglichen Abend, führen sich nicht nur wieder auf sondern ihr Publikum in altgewohnter Manier durch ein "Best of" aus z. B. „Hurra wir ferblöden!“, „Mission X“, „Alles Anschnallen!“.

Ob Unterhaltungsabend, Firmenfeier, Jubiläum, Anlassfeste im Jahreskreis wie Weihnachtshase oder Ostermann, Geburtstage etc., „Lei Drei“ sind dabei und führen sich dem Anlass entsprechend auf.
Isabella Woldrich
Kabarett „Artgerechte Männerhaltung – Aufzucht und Pflege“ 
Kabarett „Artgerechte Frauenhaltung – Ein Beziehungskabarett für Männchen und Weibchen“

Wenn Isabella Woldrich - bekannt als Psychologin aus der „Barbara Karlich Show“- von Beziehungen spricht, bleibt kein Auge trocken. Statt abgehobener Wissenschaft erklärt die Autorin und Kabarettistin die Missverständnisse zwischen Mann und Frau mit liebevoller Ironie.

mehr Info ...
Kabarett „Artgerechte Männerhaltung – Aufzucht und Pflege“ 

Die artgerechte Haltung des Männchens beginnt mit der Auswahl des passenden Exemplars und endet dann, wenn es Zeit ist, es in die Wüste zu schicken. Dazwischen spielen sich in Beziehungen kommunikative Guerilla-Kriege, Eifersucht, Seitensprünge, Missverständnisse und der ganz normale Alltags-Wahnsinn ab. 

Isabella Woldrich trifft mit ihren Beschreibungen auf den Punkt und verschont weder Männchen, Weibchen noch Singles. Ein humorvoller Abend mit tiefen Einblicken in die Denkweise der Männerwelt.


Kabarett „Artgerechte Frauenhaltung – Ein Beziehungskabarett für Männchen und Weibchen“

Mit ihrem Kabarett "Artgerechte Frauenhaltung" begibt sich Isabella Woldrich erneut ins Beziehungsgehege und erklärt was sich in den letzten Jahrzehnten verändert hat.

Die Frau von heute ist gebildet, finanziell unabhängig und anspruchsvoll. Männer haben alle Hände voll zu tun, um im Geschlechterkampf überleben zu können. Doch trotz aller Veränderungen gelten viele ungeschriebene Gesetze zwischen Männchen und Weibchen noch heute.

Auch wenn die Prinzessin inzwischen einen Hochschulabschuss hat, freut sie sich noch immer über den Prinzen, der sie in den Sonnenuntergang entführt. Isabella Woldrich räumt auf mit Gerüchten über „starke Frauen“, gibt Tipps für das erst Date, erklärt, wie Mann das Beziehungsklima feucht halten kann, und wann er ruhig wieder „Mann“ sein darf. Ein humorvoller Abend mit tiefen Einblicken in die weibliche Seelenwelt.

Evelin Trauner
Evelin ist eine gebürtige Oberösterreicherin (Molln) und begann im Alter von 17 Jahren in Salzburg am Mozarteum ihr Gesangsstudium.
Danach besuchte sie bei Fr. Prof. Rita Streich das Max Reinhard Seminar in Wien. Anschließend studierte sie in Linz am Brucknerkonservatorium bei Fr. Prof. Schulz Klassik, und legte ihr Diplom mit Auszeichnung ab.
Ihr erstes Engagement erhielt sie am Landestheater in Linz, wo sie als Sängerin in Musicals, Opern, Operetten und Schauspielerin mitwirkte.
mehr Info ...
Sie sang Rollen wie die Königin der Nacht/Zauberflöte,
Gilda/Rigoletto, Ännchen/Freischütz, Olympia/Hoffmanns Erzählungen, Die beiden Nachtwandler/Nestroy, Adele/Fledermaus, Mi/Land des Lächelns, Phantom der Oper, Cats u.v.m.
Zahlreiche Gastspiele im Ausland - z.B. Amerika, Holland, Frankreich, Norwegen, Russland, Ukraine, u.v.a. folgten.

Seit über 20 Jahren ist sie auch in der Volkstümlichen Musikszene („Die Bachler mit Evelin“) erfolgreich tätig. Ihre Fans konnten sie daher regelmäßig im Radio und Fernsehen bewundern. Sie trat in Fernsehsendungen bei Karl Moik im Musikantenstadl, Carolin Reiber, Marianne und Michael, gemeinsam mit Künstlern wie Hansi Hinterseer, Wildegger Herzbuam, Lolita, Stefanie Hertl, Stefan Mross, Heino, Zillertaler Schürzenjägern, Andrea Berg, Andy Borg u.v.a. auf.

Ihren umfassenden Erfahrungsschatz gibt sie auch in Vorträgen weiter, die sie an Schulen oder sonstigen Veranstaltungen hält, z.B. “ Eine musikalische Zeitreise für Kinder“.
Auch als Gesangslehrerin gibt Evelin ihre Vielseitigkeit weiter.
Evelin schreibt auch Texte und Gedichte und komponiert eigene Lieder.
Metropolitan Orchester Bratislava
Das Metropolitan Orchester Bratislava hat sich vorgenommen die klassische Operette sowie auch die leichtere Muse (Wiener Walzer usw.) zu präsentieren. Das Ensemble besteht aus führenden Musikern der besten slowakischen Orchester - Slowakische Philharmonie und Symphonieorchester des Slowakischen Rundfunks.
Der künstlerische Leiter von MOB ist Konzertmeister Peter Ulicný, der zu den besten universellen Musikern in der Slowakei gehört. 
mehr Info ...
Er war als künstlerischer Leiter und Stehgeiger in mehreren österreichischen und deutschen Kurorchestern, Studiomusiker für jede Art von Musik wie z.B. Jazz, Latin, Zigeunermusik, Pop, usw., als Komponist für verschiedene Ensembles tätig und hat auch mehrere eigene Solo-CDs aufgenommen.
Peter Ulicný ist sehr flexibel, passt sich mit seinem Improvisationstalent allen Gegebenheiten an, überträgt sein Feuer für die Musik auf das Publikum, welches er zur Begeisterung bringt.

Die Solisten Mária Eliásová (Sopran) und Ján Babjak sind Stammsolisten des Ensembles. Wir können sie auch in den slowakischen Nationaltheatern sowie auf vielen internationalen Bühnen, wo sie sehr willkommene Gäste sind, treffen.

Peter Ulicný
Er absolvierte das Konservatorium in Bratislava.
Er spielt die verschiedensten Musikrichtungen, von der Folklore, dem Jazz bis hin zur Countrymusik. Peter ist ein Musiker mit großer Erfahrung in vielen Stilrichtungen.
Aus seiner Vergangenheit:
Konzertmeister beim Kurorchester in der BRD, musikalischer Chef eines Studiorchesters in der Schweiz, Konzertmeister im Folkloreorchester des slovakischen staatlichen Rundfunks. Heute widmet er sich auch der Komposition, er komponiert Film- und Szenemusik.
Powerfrog
Je nach Wunsch und Gegebenheiten bietet „Powerfrog“ gemeinsam mit Burkhard „Buki“ Höfer an der Sologitarre einen gemütlichen, unterhaltsamen Abend an. Gespielt werden internationale sowie nationale Hits wie z.B von den Rolling Stones, Eagles, CCR, Lynard Skynard, aber auch Fendrich, Ambross und STS.
Zitat: "Wir können aus einem Fundus von über 200 Songs die jeweils passenden Lieder für die richtige Stimmung für unser Publikum spielen; dies aber auf einem sehr hohen musikalischen Niveau."
Peter Ulicny & Helmut F. "Powerfrog"
Der bekannte Stargeiger aus Bratislava Peter Ulicny und Helmut F. „Powerfrog“ spielen ein „Crossover“ – Rock-Pop Programm und präsentieren dabei viele klassische Song und Hits in neuem Soundgewand – man könnte dieses Programm auch als „Classic-Rock meets Mainstream“ bezeichnen.

Entstanden ist diese, doch nicht alltägliche Idee bei einer Geburtstagsfeier, wo sich die Wege von Peter und Helmut zufällig kreuzten. War es am Anfang nur der Zufall, wo beide Musiker zu musizieren begannen, stellte sich – letztlich auch nach dem euphorischen „Publikumsfeedback“ heraus, - dass die Art und Weise, wie beide Musiker ihr Instrument spielen, einen neuen, interessanten Sound ergeben, der nun der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden sollte.

2 Bilder
 
 
The Apples
The Apples präsentieren die Musik der 50/60/70er Jahre sowie Musik aus den letzten Hitparaden.
Das englisch vorgetragene Repertoire beinhaltet nicht nur unvergessliche Hits der Beatles, Hollies, Neil Sedaka, Chubby Checker und Lulu sondern auch Verschiedenes aus Musicals wie Dirty Dancing, The Hair, etc.
Natürlich beherrschen sie auch Hits der letzten aktuellen Charts. 
Bei Bikerfesten und Galas in Discos spielen sie auch auf Wunsch Hardrock-Titel (Joan Jett, AC DC, STONES usw.). 
mehr Info ...
Während ihres Bestehens waren sie einige Male in verschiedenen Fernsehsendern präsent.
Sie treten nicht nur in Clubs in Prag auf (Lucerna Music Bar, Futurum, Limonadovy Joe), sondern werden auch regelmäßig in Tschechien gebucht.
Auch Konzerte auf privaten Parties, Bällen, Unternehmensfeiern etc. sind ein Teil ihrer musikalischen Aktivitäten.

Im November 2006 tourten sie durch süd- und ostamerikanische Städte, im Jänner 2007 waren sie in Norwegen.

In den letzten Jahren gastierten sie in Deutschland, Polen, den Beneluxstaaten, der Schweiz, Italien und Österreich.

Hier einige der größten Erfolge ihrer Band:
  • Eröffnung der olympischen Weihnachtsaufführung in Lucerna Hall
  • Zweifacher Sieg in einer TV-Show
  • Gewinn eines internationalen Autoren-Wettbewerbs in Decin 2001

Apples bieten eine Show, in der sie ihr Publikum mit Charme und Professionalität begeistern.
Pilsen Queen Tribute Band
"PILSEN QUEEN TRIBUTE BAND“ setzt sich aus professionellen Musikern zusammen.
Die Bandmitglieder, die aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen kommen,
haben eine langjährige Musik-Erfahrung. Durch die gemeinsame Bewunderung der
Gruppe „QUEEN“, gründeten die Musiker die Band „QUEEN TRIBUTE“.
Im Sommer 2007 wurde das Projekt in Angriff genommen, und schon kurze Zeit später hatte man den Sound der Originalgruppe in den Adern.

mehr Info ...
Die Band hat einen hervorragenden Frontsänger, der die Stimme von Freddie Mercury sehr gut kopiert. Weiters hat die Gruppe 4 starke Sänger im Background, welche den Queen-Sound perfekt beherrschen.

Das Repertoire der Band beherrscht eine Vielzahl an Songs, die das gesamte Schaffen von QUEEN zusammenfassen, vom Album "Sheer Heart Attak" bis zu "Innuendo".
Schwerpunkt der Darbietungen bilden aber die Hits der Alben „The Works", "A Kind of Magic" und "The Game“.
Die PIlsen Queen Tribute Band zeichnet sich durch die hervorragende musikalische Umsetzung aus, bietet aber ihren Gästen auch einige Extras. So kleiden sich die Band-Mitglieder auf Wunsch auch mit original Freddie-Kostümen.
Weiters bringt die Band die charakteristischen Eigenheiten der Originalband auf die Bühne, und bietet so ein atemberaubendes Konzert.

Im Sommer 2010 spielte die Band im Zirkuszelt am Altausseersee, das Publikum wurde zu Standing Ovations hingerissen.
Im Jahr 2009 traten die Musiker dreimal in Wien am Schiff Tegetthoff der DDSG auf.

Bandmitglieder:
Filip Gesang
Pavel Gitarre, Gesang
Radek Drums, Gesang
Martin Bassgitarre, Gesang
Roman Keybords
Michal Gitarre 
Joe Cocker Coverband
Sicher, Joe Cocker ist ein Original! Er hält sich seit Jahren an der Spitze der Top- Interpreten. Regelmäßig liefert er neue Hits ab. Regelmäßig ist er auch auf Tournee. "Live-Sehen" kann man ihn aber nur in größeren Städten.

Anton "SU" Fuchs ist ein hervorragender Cocker-Imitator, er ist mehr als eine Kopie des Originals - und er ist DAS ALTERNATIVPROGRAMM im kleineren Rahmen. "SU" hat nicht nur die Stimme, er haucht den "Cocker-Hadern" auch originelle Aspekte ein. Natürlich ist die Darbietung 100% LIVE!
mehr Info ...
Im Programm natürlich alle bekannten Songs wie
YOU CAN LEAVE YOUR HATON, UNCHAIN MY HEART, UP WHERE WE BELONG bis zu den Anfängen (Woodstock), WITH A LITTLE HELP FROM MY FRIENDS.

"SU" Anton Fuchs mit seinen Mitgliedern zu hören ist ein Erlebnis, welches man sich nicht entgehen lassen sollte. Greifen Sie zu - es lohnt sich!

Im August 2002 gewann "SU" die Ausscheidung bei dem LUNIS Sänger-Nachwuchswettbewerb in Köln.

Kerstin Fuchs, die auch im "SU" Team ist, erreichte den zweiten Platz bei diesem Wettbewerb.

Bei der Endveranstaltung die auch von SAT 1 aufgezeichnet wurde, erreichte "SU" den hervorragenden zweiten Platz.

Die JOE COCKER COVER BAND ( 7 Personen) spielte im Sommer 2002 in Gutenberg bei Weiz als Vorgruppe bei dem "STATUS QUO" Konzert!

Die JOE COCKER COVERBAND bietet ein 2-stündiges Programm und kann auch in kleinerer Formation von 4 Personen gebucht werden.
Kiss Forever Band
Auf 40 Bühnenjahre wie ihre Heroen bringen sie es zwar (noch) nicht, aber immerhin seit 1995 strebt die KISS FOREVER BAND danach, die beste KISS-Tributeband der Welt zu werden.
Beim KISS Tribute Band Contest 2012 war es dann fast soweit: Nach einem weltweiten Onlinevoting durfte das ungarische Quartett als eine von nur vier Bands zum Finale nach Las Vegas fliegen, wo sie sich nur hauchdünn einer konkurrierenden Truppe geschlagen geben mussten.

Eine sehr authentische Formation, die das Programm in Original-Kostümen präsentiert und europaweit Auftritte zu verzeichnen hat.

Oto Vrhovnik & Salon-Orchester
Meine Gedanken:
Musik hat Macht und Energie, sie ist Leidenschaft, Romantik, Emotion, Glück, Trauer, Freude und Liebe zugleich. Kurzum: Musik ist alles.
Sie ist die einzige Sprache der Welt, die jeder Mensch versteht. Oft stelle ich mir die Frage: Was wäre ein Tag auf der Welt ohne Musik? Haben Sie sich das jemals gefragt?

Mag. Oto Vrhovnik. selbst ordentlicher Professor für klassisches Saxophon an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien, gründete 2013 ein Salon-Orchester in Marburg. Vielleicht erinnern Sie sich noch an die Schlager der 60er und 70er Jahre und an Größen wie Engelbert, Abba, Frank Sinatra und Elvis Presley, The Beatles, Tom Jones, Dean Martin …? Die Verbreitung genau dieser Musik, nämlich nach Meinung vieler der besten Tanzmusik aller Zeiten, hat sich das Salon zur Aufgabe gemacht. 
Latin Emotions Trio
"Ein internationales Trio mit großartiger schwarzer Stimme, virtuosen Gitarren- und Klavierklängen, begleitet von temperamentvollen Rhythmen am Schlagzeug und Percussion" 

Latin Emotions Trio stellt eine musikalische Reise der besonderen Art durch die Welt des "Latino-Sounds" dar. Brasilianische, spanische und lateinamerikanische Lieder bilden die Grundlage ihres Repertoires, aber auch Songs in deutsch, englisch, französisch oder italienisch sind Bestandteil ihrer Performance, immer interpretiert in ihrem eigenen Stil, ihrem speziellen "Latino-Flair".          
Band Candella
Diese professionelle internationale Band, bestehend aus drei hochkarätigen Musikern wird definitiv ihre Bedürfnisse befriedigen!

Das musikalische Repertoire deckt eine breite Palette von Songs aus England, Deutschland, Italien, Spanien, Südamerika, Kuba oder Mexiko. Zu den gecoverten Künstlern gehören Ben E. King, Eric Clapton, Carlos Santana, Buena Vista Social Club, Shakira, Sting, Beatles, Tina Turner, Ray Charles.. und viele viele mehr.

Die große Auswahl an verschiedenen Stilen wie Pop, Jazz, Soul, Blues, Funk, Rock sowie heiße Rhythmen, eingängige Melodien und gute Unterhaltung versichern eine unvergessliche Live-Performance auf höchstem Niveau!

Die Vielseitigkeit der Songs und Styles gewährleistet eine perfekte Atmosphäre bei alle Veranstaltungen!
Lassen Sie die Band Candella ihre Sinne verwöhnen!
Moskauer Solisten Ensemble
Das Moskauer Solisten Ensemble ist eine Formation der internationalen Spitzenklasse, welches 1988 gegründet wurde und einige der besten Musiker der jüngeren Generation aus der früheren UdSSR zusammenführte.

Seine Originalität besteht darin, dass die Künstler einerseits die akademische Richtung der Musik in Form von Transkriptionen populär-klassischer Werke und moderner Kompositionen vertreten, andererseits aber auch Konzertfassungen russischer Folklore und bekannter Stücke russischer Komponisten präsentieren.
mehr Info ...
Dies ist möglich, da die Musiker eine Vielzahl von verschiedenen Instrumenten beherrschen, wie Knopfakkordeon, Balalaika-Bass, Domra, Balalaika, Gusli, Bugai, Bassgitarre, Percussion …

Natürlich gibt es Tonträger des Ensembles, zwei CD´s sind im Handel erhältlich.

In dem breitgefächerten Programm finden Sie sehr bekannte Werke berühmter Komponisten wie Asturija (Albeniz), Russischer Walzer (Temnov), Säbeltanz (Chatchaturjan), Fiddle-Faddle (Anderson) und viele russische Volkslieder – Kalinka, Katjuscha, Russische Polka, Belolize krugloliza, Trojka, Russische Miniatur, Korobejnike.

Alle Musiker sind Absolventen der Moskauer Gnessin-Akademie für Musik.

1990 gewann das Ensemble einen allrussischen Wettbewerb für Volksinstrumente.
Während mehrerer Konzertreisen nach Deutschland und Österreich begeisterten die Künstler ihr Publikum bei vielen Auftritten.
Zwei Jahre lang begleitete das Ensemble auch den bekannten Interpreten Ivan Rebroff auf seinen Konzerttourneen.

Auftritte im Fernsehen und Rundfunk haben das Ensemble bekannt gemacht:
  • ORF Seniorenclub
  • Steiermark HEUTE
  • ORF Gala – Musikantenmesse 1995
  • Radio – Show Blau Gelb – Casinoeröffnung Baden bei Wien
  • Messe Frühschoppen bei Steiner Franz
  • SAT 1 – Goldene Hitparade
  • MDR usw.

In Moskau wurde das Moskauer Solisten Ensemble mit dem Preis für „Russische Volksmusik International“ ausgezeichnet. Den Preis erhielten die Künstler für Auftritte in Amerika und Europa.

Das Moskauer Solisten Ensemble begeistert durch Können und Vielseitigkeit, ein Abend, bei welchem Sie außergewöhnliche Musik genießen und die russische Seele fühlen können
Abba Chiquita Revival
Die Band ABBA Chiquita Revival wurde 2001 gegründet.

Mit viel Liebe und Respekt zu dieser zeitlosen Musik wurde ein Revival gegründet, das sich bis heute bemüht diese schöne Musik und großartige Show in seinen Auftritten zu repräsentieren. In dieser langen Zeit haben sie nie daran gezweifelt, dass sie mit den Auftritten und Konzerten aufhören wollen. Jedes Jahr bemühen sie sich, diese Auftritte interessanter und bunter für Zuhörer aller Alterskategorien zu gestalten.
mehr Info ...
Grund- und komplette Live-Besetzung

Seit 2004 bietet die Band ABBA Chiquita Revival ihre Auftritte nicht nur in der Grundaufstellung (zu viert) an, sondern auch in einer kompletten Live-Aufstellung, das heißt 8 - 6 Mitwirkenden. Seit 2007 hat die Band ABBA Chiquita Revival auch Auftritte mit dem Orchester „Symphony Metropolitan Orchestra" in ihr Programm aufgenommen.

Beim zweistündigen Auftritt, werden wir uns in verschiedenen Kostümen der legendären Band ABBA vorstellen und Hits wie Waterloo, Mamma mia, Chiquitita, Fernando, S.o.s., Gimme Gimme und weitere bekannte Songs performen.

Seit ihrer Entstehung hat die Band ABBA Chiquita Revival hunderte Auftritte im In- sowie Ausland hinter sich – in Österreich, Deutschland, Ungarn, Polen und in der Slowakei– sowohl in einer kleineren Aufstellung mit vier Mitwirkenden als auch in einer kompletten Besetzung mit zehn Mitwirkenden.

Beim kompletten Programm der Band ABBA Chiquita Revival sind sie fähig komplett zu beschallen, sowohl für die kleine Aufstellung als auch für die große Besatzung.
Pibersteiner
Die Musikgruppe Pibersteiner wurde 1990 im Helfenberg (Mühlviertel Region, OÖ) gegründet und hat sich in kurzer Zeit zu einer stark gefragten Tanzkapelle entwickelt. Österreichweite Auftritte sowie Gastspiele in Deutschland oder Schweiz und diverse Auslandeinsätze für das Bundesheer in Kosovo, Sarajevo und Golan, machten die Pibersteiner auch über die Grenzen hinaus bekannt.
Der Titel der zweiten CD der Pibersteiner „Stark beinand“ prägt die Band Pibersteiner, weil ihre Musik nicht nur von ihren Herzen ausstrahlt, sondern auch durch wahre Freundschaft aller Mitglieder eine besonders positive Energie verbreitet. Das reichhaltige Repertoire erstreckt sich von volkstümlicher Musik über Schlager, Oldies und Evergreens bis hin zu aktuellen Hits. So sind die Pibersteiner eine ideale TOP-Band für Hochzeiten, Bälle, Zeltfeste und alle Veranstaltungen, wo schwungvolle Musik und beste Stimmung gefragt sind. Auch Showeinlagen sind ein fixer Bestandteil ihrer Auftritte.

Referenzen:
Starnacht aus der Wachau 2014 (als warm up Band)
ORF Gala für Licht ins Dunkel
Fernsehsendung „Wenn die Musi spielt“ mit Arnulf Prasch
Musikanten Ski-WM Saalbach/Hinterglemm
Ball der Oberösterreicher in Wien
Schwarzes Theater LUMECO
Eine der wirksamsten Methoden der Kampfkunst im alten China war das Ausnutzen des Mondlichtes - und schattens. Die in dunkle Anzüge gehüllten Kämpfer konnten tief in die feindlichen Gebiete eindringen.

Und gerade diesen Trick nutzte Jiri Srnec in den 50-iger Jahren vollkommen aus.
Er gründete ein eigenes Theater und realisierte diese wunderbare Idee auf den Brettern, die die Welt bedeuten.
mehr Info ...
Im Jahre 1960 erschien er plötzlich auf dem Festival in Edinburg und schockierte mit seiner
Vorstellung sowohl Zuschauer als auch Fachleute – Das war die internationale Geburtsstunde des
„Schwarzen Theaters“.
In Srnec´s Theaterstück erwachten unter Wirkung des UV-Lichts die verschiedensten Gegenstände zu neuem Leben.
Sehr wichtiger Bestandteil ist die Musik und für konkrete Vorstellungen speziell
vorbereitete akustische Effekte.

Im Verlauf der nächsten 5 Jahre wurden im ganzen Land verschiedene Schwarze Theater gegründet, die beispielsweise Marionetten vorführten oder nur einfach gesprochen und eventuell mit Musik ergänzt wurden.

SCHWARZES THEATER LUMECO stellt ihnen die Märchenkomödie "Ein fauler Clown" vor, die für Kinder, aber auch für Erwachsene sehenswert ist.
Im Laufe der Vorstellung erlebt der Zuschauer die Spannung und gemeinsam mit den
zum Leben erwachten Gegenständen und der guten Fee kämpft er für die Umwandlung des faulen Clowns.
Die Hauptrolle spielt die ausgezeichnete tschechische Künstlerin „Maruna“.

SCHWARZES THEATER LUMECO gastierte bereits in Österreich, Frankreich, Deutschland, Russland, Schweiz und Mexiko.

Besuchen Sie das
SCHWARZES THEATER LUMECO und lüften Sie das Geheimnis dieser künstlerischen Show.

Dauer der Show für Schulaufführungen ca. 45-50 min (Unterrichtseinheit), für Abendveranstaltungen 2 x 40 min.
Trend & Sound | Hauptplatz 10 / 1 | A-8940 Liezen | T: +43 (0) 3612 / 25 708 | M: +43 (0) 664 / 421 45 45 | office@trend-sound.at